Abbruch

Aus BrandenburgPunk
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abbruch
Allgemeine Informationen
Herkunft Gosen
Genre Fun-Punk, Deutschpunk, Ska-Punk
Gründung 2004
Website abbruch-musik.de
Aktuelle Besetzung
René
Gitarre & Gesang
Daniel
Bass & Gesang
Chris
Trompete
Henne
Posaune
Muddi
Klavier
Sarah
Klavier
René
Schlagzeug

Abbruch aus Gosen.

Geschichte

Abbruch wurde 2004 von den Geschwistern Daniel und René Behrendt, und Brille gegründet. Daniel und René hatten sich kurz vorher von ihrer Band 'Fatum' getrennt, und auch Brille war in seiner Band 'Beidseitig Klebend' nicht glücklich. Eines Abends begegneten sich die drei in einer Dorfschenke und beschlossen von nun an gemeinsam zu musizieren. Unterstützt werden sie dabei von Chris, Henne, Sarah, und Muddi.


Diskografie


weitere Tätigkeiten

Mitglieder der Band sind/waren auch in anderen Bands tätig:


Weblinks