Astmatica

Aus BrandenburgPunk
Wechseln zu: Navigation, Suche
Astmatica
Astmatica-Logo.png
Allgemeine Informationen
Herkunft Cottbus
Genre Punk
Gründung 1993
Auflösung 2003
Website astmatica.de
Gründungsmitglieder
Pillemann
-
André
-
Steffen
-
Letzte Besetzung
Pillemann
-
André
-
Steffen
-
Krumse
-
Ehemalige Mitglieder
Patty
Gitarre
Scheffa
Bass

Astmatica waren eine Punkband aus Cottbus.

Geschichte

Astmatica wurden 1993 von Pillemann, André, und Steffen gegründet. Anfangs nannten sie sich noch Vorfahrt, benannten sich aber kurz darauf in Astmatica um.

Für kurze zeit traten Gitarisstin Patty und Basser Scheffa der Band bei, verließen sie kurz darauf aber wieder, daraufhin übernahm Krumse den Bass.

Astmatica hatten zwischen Weihnachten und Neujahr 2001 einen Studio-Termin, doch leider fiel dann ein paar Tage vorher der Schlagzeuger im Suff vom Hochbett und riss sich eine Sehne in der Schulter ab. Daher wurde der nächste Gig am 22.06.2002 im Gladhouse in Cottbus mitgeschnitten um dann doch noch paar Aufnahmen zu haben.


Diskografie


weitere Tätigkeiten

Mitglieder der Band sind/waren auch in anderen Bands tätig:


Weblinks