BraBuPunk

Aus BrandenburgPunk
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinterlasst mir ne Nachricht:


Knock Out

vor 24 Monaten
Punktzahl 0++

Schau dir mal bitte meine letzten paar bearbeitungen an, wie ich das mit den verlinkungen unter "Weblinks" gehandhabt habe. Das sieht meiner Auffassung nach ordentlicher aus als in der Vorlage, und kommt auch der üblichen Praxis auf Wikipedia näher.

Und vielleicht änderst du auch gleich die Vorlage um, für mich ist die bearbeitung gesperrt. Da fehlen auch noch einige Vorlagen, stellst du die noch bereit? Ansonsten könnte ich mich drum kümmern.

BraBuPunk

vor 24 Monaten
Punktzahl 1++

Alles klar, habs grad geändert.

Die restlichen Vorlagen mach ich die Tage auch noch fertig.

Dan Sick

vor 24 Monaten
Punktzahl 0++

hi...bin neu hier & würde hier gerne ne menge ergänzen...komme aber nich klar...wenn ick "knock out" ne nachricht schicke kommt ne fehlermeldung...

komme eigentlich aus rathenow(jetz berlin) & betreibe das label "Sick Suck Records" meine bisherigen veröffentlichungen haben meistens wat mit rathenow und umgebung zu tun...

beste grüsse dan

http://sick-…blogspot.de/

BraBuPunk

vor 24 Monaten
Punktzahl 0++

Hey Dan.

Womit genau kommst du denn nicht klar?

Knock Out

vor 23 Monaten
Punktzahl 0++

Was hälst du davon in den Bandseiten bei Diskographie ne Covergalerie einzusetzen statt einer simplen liste?

Ich hab auf meiner Benutzerseite mal ein Beispiel erstellt wie das aussehen würde.

BraBuPunk

vor 18 Monaten
Punktzahl 0++

Sorry das ich so spät erst antworte. Meiner Meinung nach sieht das mit den Schriften unter den Covern sehr unschön aus, vor allem bei längeren Titeln. Und es gibt ja doch noch so einige wo wir keine Cover zu haben, da müsste mann ja dann extra ein Platzhalterbild einfügen, das wäre dann auch nicht so schön denke ich. Deshalb würde sagen lassen wir es erstmal so wie es ist.

Aber solltest du eine Idee haben wie man die oben genannten Punkte elegant lösen könnte, wäre ich dem nicht abgeneigt.

Dan Sick

vor 16 Monaten
Punktzahl 0++

hi...habe mehrere nachrichten bekommen, das alle meine änderungen der letzten tage zurück geändert wurden...diese sachen wurden NICHT umsonst geändert, sondern auf drängen der btroffenen...diese wollen hier nicht mit namen aufgelistet werden...es geht um folgende bands: - National Affairs - S.U.S. - E-Werk - Dark Drizzle - Verbrecher

bitte akzeptiert deren entscheidung & ändert das schnellstmöglich...

gruss

dan

Dan Sick

vor 16 Monaten
Punktzahl 0++
& Karl Schlag

Dan Sick

vor 16 Monaten
Punktzahl 0++
...finds echt schade das nicht erst bei mir nachgefragt wird warum die änderung gemacht wurde...sondern ganz frech selbst geändert wird...

Dan Sick

vor 16 Monaten
Punktzahl 0++

liest hier überhaupt jemand? knock out hat schon wieder alles geändert...echt ne reiseen scheisse...ick hab hier stress mit den bandmitgliedern & dem interessiert es nich...

werde hier keine weiteren info's beisteuern...bis dit endlich vernünftig geklärt is...

ick könnte KOTZEN!!!

BraBuPunk

vor 16 Monaten
Punktzahl 0++

Nochmal entschuldigung, das System hat mich eben erst benachsichtigt über deine Kommentare hier.

Alles weitere hätten wir ja jetzt hoffentlich über E-Mail geklärt.

Dan Sick

vor 16 Monaten
Punktzahl 0++
alles klar...die seiten einfach so lassen & alles is gut...
Kommentar hinzufügen
BrandenburgPunk freut sich über alle Kommentare. Sofern du nicht anonym bleiben möchtest, registriere dich bitte oder melde dich an.