Bloody Bones

Aus BrandenburgPunk
Bloody Bones
Allgemeine Informationen
Herkunft Brandenburg an der Havel
Genre Hardcore-Punk
Gründung 1993
Auflösung 200x
Letzte Besetzung
Johnson Gesang
Benito Gitarre
Harry Gitarre
Richard Bass
Mario Schlagzeug
Ehemalige Mitglieder
Buschi Bass

Bloody Bones aus Brandenburg an der Havel.

Geschichte

Enstanden aus einer Kneipenrunde waren Bloody Bones anfangs ein lustiger Haufen von Leuten die zusammen Punk machen wollten. Jeder hatte dabei seine eigenen Vorstellungen, diese verliefen erst noch paralell, gingen später jedoch weit auseinander. Aufgrund der sehr loyalen Szene in Brandenburg, und ein paar geiler Melodien und Texten, hatten Bloody Bones einen relativ schnellen Erfolg im Osten und teilweise auch im Westen. Die Band spielte, unter anderem, mit OHL nach deren Reunion, den UK Subs, der Zusamm-Rottung, und vielen mehr. Einen nicht unbedeutenden Beitrag für den Erfolg der Bloody Bones hatte dabei ein Titel, der den Ordnungshütern ein Dorn im Auge war. Letzendlich fehlte die Harmonie untereinander, so das eine weitere zusammenarbeit mit allen Bandmitgliedern unmöglich war.


Diskografie

Samplerbeiträge


Literatur


weitere Tätigkeiten

Mitglieder der Band sind/waren auch in anderen Projekten tätig:


Weblinks