Hart & Gerecht

Aus BrandenburgPunk
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hart & Gerecht
Cover
Demoalbum von Gesindel
Veröffentlichung 1997
Aufnahme 1997
Label Eigenproduktion
Format MC
Genre Oi!-Punk
Anzahl der Titel 12
Laufzeit 25:25

Besetzung

Robert - Gesang
Jörg - Gitarre
Adi - Bass
Jens - Schlagzeug

Chronologie
- Hart & Gerecht Spreewaldgurken (1997)

Hart & Gerecht ist das Demo von Gesindel aus Lübbenau.

Geschichte

Rezensionen

Rote Kuh #8: Nachdem ich sehr überrascht und begeistert war als ich Gesindel live gesehen habe, nun endlich auch die erste Kassette der Spreewälder Jungs. Und ich glaube hier haben wir eine Band die sicher demnächst auch den Weg auf Vinyl finden wird und sicher auch den Weg in so manche Hitlisten diverser Streetpunk-Liebhaber. In einer atemberaubenden Soundqualität präsentieren uns Gesindel auf dieser Kassette erstklassigen Streetpunk mit nicht dummen Texten. Die Hitqualitäten dieser noch recht jungen neuen Band sind nicht zu überhören.


Titelliste

  1. Intro
  2. Neue Generation
  3. Mein bester Freund
  4. Dumme Fragen
  5. Herpesburger
  6. Alltag
  7. Wie jeden Tag
  8. Stolz
  9. Lehmann
  10. Hippies
  11. Lübbenauer Jungs
  12. Outro


Besonderheiten