DDR

Aus BrandenburgPunk
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier sind Bands, Locations, etc. gelistet die zu DDR-Zeiten bereits aktiv bzw. gegründet wurden.

Geplant ist irgendwann in naher Zukunft mal ein kleines Special über Punk in der DDR (in Brandenburg) zusammenzustellen.
Es wurden in der jüngsten Vergangenheit zwar eine Menge Bücher, Dokumentationen, und ähnliches zu diesem Thema veröffentlicht, aber leider werden darin Hauptsächlich die Regionen Ost-Berlin, Leipzig, Erfurt, Dresden, etc. abgedeckt - Brandenburg blieb dabei bisher außen vor. Das wollen wir ändern!

Das ganze ist bisher nur eine Idee die noch genauer Planung bedarf, aber wer Interesse daran hat sich an der Umsetzung zu beteiligen kann sich gerne bei uns melden!
Gesucht werden nicht nur Akteure, sondern auch Redakteure die Lust haben sich diesem Thema anzunehmen.