Offlooad

Aus BrandenburgPunk
Wechseln zu: Navigation, Suche
Offlooad
Offlooadlogo.jpg
Offlooad, ca. 2006
Offlooad, ca. 2006
Allgemeine Informationen
Herkunft Düpow
Genre Punk
Gründung 2004
Website offlooad.de.vu
Aktuelle Besetzung
Baumel
Gitarre & Gesang
Bekka
Bass & Gesang
Manilla
Gitarre
Klotz
Schlagzeug

Offlooad war eine Band aus Düpow, bei Perleberg.

Geschichte

Wir sind Offlooad aus Perleberg/Düpow, alles fing an als Baumel im Jahre 2003 anfing Gitarre zu spielen und so auch Bekka fürs Musikmachen begeistern konnte. nach einem guten halben Jahr konnten Baumel und Bekka schon ein wenig zusammen musizieren als Manilla mit ins Spiel kam, er griff ebenfalls zur Gitarre und holte ziemlich schnell auf, bald sollte sich die Idee, eine Band zu gründen, entwickeln. 2004: Bekka hatten wir inzwischen zum Bassisten umfunktioniert und wir waren drauf und dran eine band zu gründen nur der Schlagzeuger fehlte, bis zu dem Tag als wir erfuhren das Klotz seit einem halben Jahr Schlagzeug spielte und sich auch für eine Band interessierte-also war das auch klar, nun konnte es losgehen, im Proberaum des Gottfried Arnold Gymnasiums in Perleberg probten wir fortan, es entstanden die ersten eigenen Lieder und seit Mai 2005 kann man uns Vier Offlooad schimpfen ( was das heißt wissen wir selbst nicht ). Unseren ersten (richtigen) Gig hatten wir dann am 24.06.2006 in Schrepkow beim "Schrepcore Bandcontest" dort belegten wir den 2. Platz und gewannen eine Tonstudioaufnahme. Unseren Musikstil möchten wir nur ungern genau beschreiben da unsere Musik sehr viele verschiedene Rockelemente aufweist.


weitere Tätigkeiten

Mitglieder der Band sind/waren auch in anderen Bands tätig:


Weblinks