Potsdamned!

Aus BrandenburgPunk
Wechseln zu: Navigation, Suche
Potsdamned!
Allgemeine Informationen
Adresse Potsdamned!
c/o Chamäleon e.V.
H.-Elflein-Str. 32
14467 Potsdam
Sprache Deutsch
Erstausgabe August 2008
Einstellung August 2010
Erscheinungsweise alle 2 Monate
Website potsdamned.blogsport.de
Ausgaben
#01 August 2008
#02 November 2008
#03 Januar 2009
#04 März 2009
#05 Mai 2009
#06 Juli 2009
#07 Oktober 2009
#08 Dezember 2009
#09 Februar 2010
#10 September 2010
#11 August 2010

Das Potsdamned! war ein Fanzine aus Potsdam.

Geschichte

Die Potsdamned! ist das, was ihr draus macht! Ihr schickt uns eure Beiträge und wir machen layouttechnisch alles schick und bringen alle 2 Monate eine tolle Zeitung heraus. So die Grundidee, die seit nun schon über einem Jahr funktioniert.

Die Potsdamned! soll eine Plattform für links-alternative Kultur und Politik sein. Wir wollen nicht nur Informationen streuen, sondern in erster Linie ein Kommunikationsmedium für die breitgefächerte alternative Szene Potsdams bieten, das es erlaubt aktiv mitzugestalten und transparent zu diskutieren. Denn allzuoft versacken spannende Debatten in einem kleinen Tresen-Freund_innenkreis oder innerhalb einzelner Politgruppen. Wir wünschen uns aber Sub-Szenen-übergreifende Diskussionen und Denkanstöße, aber auch künstlerische Werke, die einfach einem breiteren Publikum geöffnet werden sollten.

Inhalt

Weblinks