Potsdamned!

Aus BrandenburgPunk
Potsdamned!
Allgemeine Informationen
Adresse Potsdamned!
c/o Chamäleon e.V.
H.-Elflein-Str. 32
14467 Potsdam
Sprache Deutsch
Erstausgabe August 2008
Einstellung August 2010
Erscheinungsweise alle 2 Monate
Website potsdamned.blogsport.de
Ausgaben
#01 August 2008
#02 November 2008
#03 Januar 2009
#04 März 2009
#05 Mai 2009
#06 Juli 2009
#07 Oktober 2009
#08 Dezember 2009
#09 Februar 2010
#10 September 2010
#11 August 2010

Das Potsdamned! war ein Fanzine aus Potsdam.

Geschichte

Potsdamned! war ein Kommunikationsmedium aus Potsdam für links-alternative Kultur und Politik. Das Team wollte szenen-übergreifende Diskussionen und Denkanstöße veröffentlichen, aber auch künstlerische Werke. Potsdamned! erschien seit dem August 2008 als Broschüre und wurde im Internet verbreitet.

Das Redaktionsteam war ausschließlich für die organisatorische Arbeit zuständig. Die Beiträge waren Zuschriften von Bürgern, die sich äußern mochten. Jeder Mensch konnte seine Meinung bei Potsdamned! veröffentlichen lassen. Unerwünscht und daher auch nicht verbreitet wurden Artikel mit rassistischem, nationalistischem, faschistoidem oder sexistischem Inhalt.


Inhalt


Weblinks