Victims - Killer (LP)

Aus BrandenburgPunk
Wechseln zu: Navigation, Suche
Band Victims
Titel Killer
Format LP
Label Combat Rock Industrie
Rezensent Hocki
Datum Mai 2008

Na das wurde aber och Zeit…Endlich ist das 4. Album der Schweden aufn Markt und man wird für die Wartezeit wirklich mehr als belohnt.16x wird der Crust/D-Beat Hammer geschwungen und alles niedergehauen, was sich ihm in den Weg stellt.Ganz grosses Kino !! Als Vergleich dürfen mal ihre Landsleute von GENOCIDE SS, WOLFBRIGADE + ´nem kräftigen Schuss Assi/Südstaaten - Rock der Marke ANTISSEN herhalten und fertig ist der Salat. Das einzige Manko an der Scheibe ist die leider etwas zu kurz geratene Spieldauer von nicht einmal 30 min. Wer sich daran aber nicht sonderlich stösst und sowieso ein Freund von „etwas“ lauterer Musik ist, für dem dürfte die Scheibe eh Pflichtprogramm sein.