Scheiss auf Nauen 2

Aus BrandenburgPunk
Scheiss auf Nauen 2
Cover
Kompilationsalbum von V.A.
Veröffentlichung 2002
Label KotzeTapez
Format MC
Genre Punk
Anzahl der Titel 33
Laufzeit C-90

Scheiss auf Nauen 2 ist ein Sampler von KotzeTapez aus Nauen.

Geschichte

Rezensionen

Proud to be Punk 5 (2004)[Anzeigen]

Dass Marcel von seiner Heimatstadt Nauen nicht unbedingt sehr angetan ist, dürfte aus dem klaren Titel dieser Tapecompilation, auf der sich mittlerweile schon aufgelöste, aber auch noch zahlreiche existente Kapellen der Deutschpunk-, HC- und SKA-Ebene, wie z.B Zivilversager, Planet Trash, Marke Eigenbau oder Reinfall verewigt haben, wohl klar hervorgehen. Außer den Lokalhelden von Schweinepest - der Kapelle, bei der Marcel das Mikro malträtiert - stehen die anderen Bands allerdings in keinerlei Verbindung mit besagter Gemeinde. Eine recht ausgewogene Mischung, um sich für wenig Geld einen kleinen Einblick in die Weiten der hiesigen Punkszene zu leisten.


Titelliste

Seite A

  1. Reinfall - Naziterror
  2. Hardflip - Skate spirit
  3. Schweinepest - Nauen
  4. Das Stört - Glaube fest
  5. Calamitas Tecti - Wahl
  6. Bolzen - Schluß mit lustig
  7. Noopinion - I alone
  8. Skaladdin - Bugs on their bags
  9. Die Zivilversager - Störenfriede
  10. Seelenzerrung - Grausame träume
  11. Marke Eigenbau - Herz, Schmerz, Kommerz
  12. Planet Trash - White power bullshit
  13. A.B.M. - Lass dich nicht unterkriegen
  14. P.N.E.T.'95 - Horst
  15. Veit's Tanz - Nekrophil
  16. D.R.E.C.K. - 10000 Steine
  17. Vorstadtrebellen - Der Fetzenfisch

Seite B

  1. Marke Eigenbau - 88 hirnzellen (immer noch nichts gelernt?!!!)
  2. Hardflip - Finish him
  3. Schweinepest - Schweinepest
  4. Das Stört - Der erhobene Zeigefinger
  5. Calamitas Tecti - Schwache welt
  6. Bolzen - Schwarz/Weiß
  7. Reinfall - Falsche Freunde
  8. Noopinion - Strigly maccabre
  9. Skaladdin - Britney's beers
  10. Die Zivilversager - Haider
  11. Seelenzerrung - Regen
  12. Planet Trash - Corrupted systems
  13. A.B.M. - Gewalt
  14. Death Infektion - Treibjagd
  15. The Doozers - Crispy Chicken
  16. Vorstadtrebellen - Die apokaliptischen Apotheker


Besonderheiten

  • limitiert auf 75 stk.