Wochenendticket

Aus BrandenburgPunk
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wochenendticket
Foto der Band
Foto der Band
Allgemeine Informationen
Herkunft Rathenow
Genre Hardcore-Punk
Gründung 2007
Aktuelle Besetzung
René
Bass
Hannes
-
Finga
Gesang
Heino
Schlagzeug
Ehemalige Mitglieder
Bert
Schlagzeug (bis 2007)

Wochenendticket aus Rathenow.

Geschichte

Gegründet hat sich die Gruppe Anfang 2007 in Rathenow. Bert und Hannes die vorher schon zusammen in einer Band gespielt haben kamen auf die Idee ein neues Projekt zu starten. Dazu holten sie sich Heino ins Boot, welcher von da an in zwei Bands spielte. Dazu gesellte sich Finga, welcher von nun an auch den Gesang übernahm. Lange suchten sie nach einem geeigneten Bassisten, bis sie schließlich im September 07 fündig wurden. Mit René war die Band nun vollständig!!! Leider trennte sich Bert am 19.11.07, aus privaten Gründen, von Wochenendticket. Heino übernahm nun die Drums und die Band spielt nur noch mit einer Gitarre


Diskografie

  • "Fassaden"
  • "Dreh um!"


weitere Tätigkeiten

Mitglieder der Band sind/waren auch in anderen Bands tätig:


Weblinks