Fake

Aus BrandenburgPunk
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fake
Fake.jpg
Allgemeine Informationen
Herkunft Boberow
Genre AgroOstRock
Website soundoffake.de
Aktuelle Besetzung
Schwartzi
Gitarre & Gesang
Bernado
Bass
Ebi
Schlagzeug

Fake aus Boberow.

Geschichte

Tight, fett und brachial-gefühlvoll haben sich Fake mittlerweile der viel zu engen Punkschuhe entledigt, um barfuss die eigene Sohle aufs Parkett zu legen. Bernardo spielt seinen filigranen Reggae-Bass á la Jaco Pastorius, so dass sich die Balken ehrfürchtig biegen. Schwarzi trägt seine Vocals zornig vor, weil er was zu sagen hat. Hardcore-Vocals! Aber nicht nur, die englischen und deutschen Texte haben reichlich melodiöse Parts am Start. Die rhytmischen Gitarrenriffings, inspiriert von Kalibern wie Life of Agony, peitschen Ebi voran. Very british! Im Stil von Dave Grohl schwingt der seine Kelle an der Schießbude. Also Reggae, Hardcore, Grunge? Das Kind muss doch einen neuen Namen bekommen: Agressiver Ost-Rock, kurz Agrostrock. Beinhart geschmettert und doch kein Metal. Die Bilanz des Ganzen: Acht Jahre Bandgeschichte haben zwei Studioalben und ein Live-Album sowie zwei Sampler hervorgebracht, aber die Bühne ist den Jungs immer noch am Liebsten. Die dritte Studioscheibe wird vorraussichtlich im Mai 2009 erhältlich sein.


Diskografie

weitere Tätigkeiten

Mitglieder der Band sind/waren auch in anderen Bands tätig:


Weblinks