Fuck a Duck

Aus BrandenburgPunk
Fuck a Duck
Allgemeine Informationen
Herkunft Belzig
Genre Grunge-Punk
Website fad-rocks.de.vu
Gründungsmitglieder
Henning, Lüdi, Marcel, Hausi
Aktuelle Besetzung
Hannes, Lüdi, Marcel, Hausi

Fuck a Duck war eine Grunge-Punk Band aus Belzig.

Geschichte

Unsere Band gründete sich vor 2 Jahren und bestand Anfangs nur aus vier Bandmitgliedern (Henning, Lüdi, Marcel und Hausi). In dieser Konstelation begannen wir erste Lieder zu spielen und uns musikalisch weiter zu entwickeln. Nach etwa einem Jahr entschloss sich unser damaliger Sänger Henning die Band zu verlassen und wir standen damit erstmal vor einen Problem. Doch glücklicher Weise entschloss sich unser heutiger Sänger in die Band einzutreten. Wieder zu Viert ging dann alles relativ schnell, wir übten neue Lieder ein, schrieben neue Songs und konnten nach relativ kurzer Zeit endlich unseren eigenen Proberaum beziehen. Später fügte sich auch noch unser 2. Gitarrist Hannes mit in die Band ein.


Diskografie

Samplerbeiträge

  • Chinapfanne und Randale auf "Provinzkacke! Ungestüm und Zurückgeblieben" (2009 - Provinzkacke)


weitere Tätigkeiten

Mitglieder der Band sind/waren auch in anderen Projekten tätig:


Weblinks