Funny Farm

Aus BrandenburgPunk
Wechseln zu: Navigation, Suche
Funny Farm
Funnyfarmbandfoto.jpg
Allgemeine Informationen
Herkunft Ortrand
Genre Punk
Gründung 2004
Website rockzoo.de
Aktuelle Besetzung
Maik
Gesang
Uwe
Gitarre
Albrecht
Bass
Hannes
Schlagzeug

Funny Farm aus Ortrand.

Geschichte

Am 1.5.2004 hatten wir unseren ersten Auftritt in Ortrand. Es folgten diverse Veranstaltungen in unserer Region, z.B. Bunte Republik Neustadt in Dresden, Ride Inside Summer Camp im Snowtropolis (Senftenberg), Auftritt im Amphitheater Senftenberg. Der August des letzten Jahres bescherte uns ein Auftritt bei einem Open Air in Fehrbelin, bei Berlin. Im September 2005 waren wir beim Spackenfestival in Nürtingen (Nähe Stuttgart). Es gab noch einen Auftritt im Blue Sky Lauchhammer und noch an vielen verschiedenen anderen Orten. Im Jahr 2006 spielten wir u.a. in Jena, Altdöbern, Fürstenwalde, Dresden und im Berliner Knaack Klub. Im Januar 2007 hatten wir für drei Auftritte in Italien unser internationales Debüt. Mittlerweile sind es insgesamt schon stolze 60 Konzerte gewesen.


Diskografie

  • "Live in Lauta" (2005)
  • "Neonatural" (2006)
  • "Mal so formuliert" (2007)

Samplerbeiträge

weitere Tätigkeiten

Mitglieder der Band sind/waren auch in anderen Bands tätig:

Weblinks