Mike Webster

Aus BrandenburgPunk
Mike Webster
Allgemeine Informationen
Herkunft Bernau
Genre Oi!-Punk
Gründung 2002
Auflösung 2007
Letzte Besetzung
Rücker Gesang
Stephan "Bolle" Behring Gitarre
Paul Gammel Gitarre
Basti Bass
Jens Schlagzeug
Ehemalige Mitglieder
Wilfried "Willi" Köhn Schlagzeug

Mike Webster war eine Oi!-Punk Band aus Bernau.

Geschichte

Die Band bestand aus den überresten der Band Maskulinisten mit neuem Sänger Rücker. Schlagzeuger Willi verließ die Band nachdem seine andere Band Oxo86 immer mehr Zeit einnahm. Für ihn kam Jens als neuer Schlagzeuger zur Band. Am 16. März 2007 gab die Band im Jugendclub Dosto Bernau ihr letztes Konzert.

Benannt wurde die Band nach der Kunstfigur Mike Webster aus der Fernsehsendung English For You des DDR Bildungsernsehens.


Diskografie

Samplerbeiträge


weitere Tätigkeiten

Mitglieder der Band sind/waren auch in anderen Bands tätig:


Weblinks