Pfui Teufel

Aus BrandenburgPunk
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfui Teufel
Allgemeine Informationen
Herkunft Oderbruch
Genre Punk
Gründung 1995, 2006
Auflösung 2004
Gründungsmitglieder
Marko
Gesang
Torti
Schlagzeug
Aktuelle Besetzung
Marko
Gesang
Stephan
Gitarre
Torti
Bass

Pfui Teufel war eine Punkband aus dem Oderbruch.

Geschichte

Die Band Pfui Teufel wurde 1995 von Marko und Torti gegründet. 2000 erschien das erste Demo "Gottes Reich". Kurz nach der Jahrtausendwende ließ die aktivität innerhalb der Band immer mehr nach, man hat sich nur noch zu Auftritten zusammengefunden, und als Torti 2004 ins Ausland ging lösten sich Pfui Teufel auf. 2006, Torti war mittlerweile wieder zurück in Deutschland, trafen sich Torti und Marko und reaktivierten die Band. Im Jahr darauf nahmen Pfui Teufel ihr zweites Demo "Ich war dabei" auf.


Diskografie

  • "Gottes Reich" (2000 - Eigenproduktion)
  • "Ich war dabei" (2007 - Eigenproduktion)


weitere Tätigkeiten

Mitglieder der Band sind/waren auch in anderen Bands tätig:


Weblinks