Unterbäzahlt

Aus BrandenburgPunk
Wechseln zu: Navigation, Suche
Unterbäzahlt
Allgemeine Informationen
Herkunft Klockow
Genre Deutschpunk
Gründung 2009
Website unterbaezahlt-punkrock.de
Gründungsmitglieder
Tino
Gesang & Gitarre
Maik
Gitarre
Mela
Bass & Gesang
Christoph
Schlagzeug
Aktuelle Besetzung
Tino
Gesang & Gitarre
Mela
Bass & Gesang
Merzi
Schlagzeug (seit 2013)
Ehemalige Mitglieder
Maik
Gitarre (bis 2012)
Christoph
Schlagzeug (bis 2013)
Sven
Gitarre & Gesang (2012-2015)

Unterbäzahlt ist eine Deutschpunk-Band aus Klockow, Gemeinde Schönfeld, in der Uckermark.

Geschichte

Gegründet wurde die Band 2009 von Tino, Mela, Maik und Christoph. Im Jahre 2012 stieg Maik aus der Band, aus beruflichen Gründen aus. Schnell wurde aber ein Ersatz gefunden, durch Sven. Sven spielt die 2.Gitarre und übernimmt den Zweitgesang. 2013 stieg der Schlagzeuger Christoph aus der Band aus. In der Zeit als die Band keinen Schlagzeuger hatte, machten die Akustisch weiter. Nach ein paar Monaten trat Merzi der Band bei, den Tino durch seine damilige Band “Bunkerchaoten” kannte. 2015 verließ Sven aus privaten Gründen die Band dadurch wurden auch die Studioabarbeiten auf Eis gelegt.


Diskografie

Samplerbeiträge

  • Kalter Krieg auf "Refugees Welcome - No one is Illegal" (2015)
  • Blöde Nazis' auf "Force Attack 2016 - Der Sampler" (2016)


weitere Tätigkeiten

Mitglieder der Band sind/waren auch in anderen Bands tätig:


Weblinks