Hardcore Punkrock

Aus BrandenburgPunk
Hardcore Punkrock
Cover
Demoalbum von Who killed Bambi
Veröffentlichung 2009
Aufnahme 2009
Label Eigenproduktion
Format CD-R
Genre Hardcore-Punk
Anzahl der Titel 7

Besetzung

KleX - Gesang
Dr. Rude - Bass
Chris - Gitarre
Lichti - Schlagzeug

Aufnahmeort Haystackers Proberaum Lübbenau
Chronologie
Live (2006) Hardcore Punkrock Rooted E.P. (2013)

Hardcore Punkrock ist ein Demoalbum der Hardcore-Punk Band Who killed Bambi aus Lübbenau.

Geschichte

Aufgenommen wurde das Demo im April 2009 im Proberaum der Haystackers in Lübbenau. Der Rest sind Liveaufnahmen.

Die Titel What's Up Kids, Breakout, Alcoholism Kills und Dedicated To Nicole wurden 2013 auf der Rooted E.P. wiederveröffentlicht.


Rezensionen

Lockenkopf #05 (April 2010)[Anzeigen]

Coole Sache, wenn man von jungen Bands aus Brandenbrug eine DemoCD bekommt. Besonders, wenn die Mischung und der Sound stimmt Denn hier steht Hardcore-Punk oben und es ist auch Hardcore-Punk draut Und den spielen die Spreewaldgurken hier echt gut runter. Es sind ganze 7 Songs drauf, wovon 4 im Proberaum aufgenommen wurden und 3 Stück Live sind, was dem Sound aber keinen Abbruch schafft. Hier paaren sich Punkrock-Riffs mit abgehackten Gesang und einem Mitnicker-Beat. Die Band hat sich meines Wissens gerade aufgelöst, was ich sehr schade finde, denn das ganze hier kommt voll ehrlich rüber und ist wirklich gut für ein Demo. Aber so ist halt das Leben.


Titelliste

  1. Whats up kids
  2. Breakout
  3. Alcoholism kills
  4. Dedicated to...
  5. Rock'n'Roll Poser
  6. My life
  7. Shut the Fuck up


Besonderheiten

  • limitiert auf 60 stk.