Ren Records

Aus BrandenburgPunk
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ren Rec.
Renrecordslogo.jpg
Allgemeine Informationen
Aktiv 1996
Sitz Neuruppin
Website www.myspace.com/renrec
Genre Punk

Ren Records (Ren Rec.) ist ein Label aus Neuruppin.


Geschichte

Die Bands die Ihr hier hören könnt, sind laut, dreckig, radikal, emotional und viele haben sich leider auch schon aufgelöst. ReN hat aber damals die Talente der Musiker entdeckt, die Leute angehauen, gefordert/gefördert und aufgenommen, oder nach Absprache mit diversen Bands, Sampler raus gebracht.

Es ging immer nur um die Spielleidenschaft und die Energie der Bands. In einigen Combos spielte/spielt der Sack selbst mit und hat sich schon immer über Aufnahmemöglichkeiten Gedanken gemacht. Vom Sound her, unterscheiden sich die Bands sehr, was auch so gewollt ist, denn jede hat ihren eigenen. Wichtig war auch immer, dass der DIY- Gedanke hochgehalten wird und man ihn hört- also einen Scheiß aufs große sterile Studio!!!

Bands / Künstler


Diskographie

Weblinks