Kellertreppe

Aus BrandenburgPunk
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kellertreppe
Kellertreppe, ca. 2015
Kellertreppe, ca. 2015
Allgemeine Informationen
Herkunft Neuruppin
Genre Punk
Gründung 2005
Gründungsmitglieder
René
Schlagzeug, Gitarre & Gesang
Frank
Gitarre & Gesang
Aktuelle Besetzung
René
Gitarre & Gesang
Frank
Gitarre & Gesang
Doyle
Bass
Wulf
Schlagzeug & Gesang
Ehemalige Mitglieder
Nancy
Schlagzeug
Michael
Bass
Bleffe
Schlagzeug

Kellertreppe war eine Punkband aus Neuruppin.

Geschichte

Kellertreppe gründeten sich im April 2005. Frank und René probten anfangs nur im Wohnzimmer, da sie noch keinen fürs Schlagzeug hatten. Diesen Part übernahm dann eine Weile später die Nancy für ein paar Jahre. Auch für das Bassteil fand sich schnell jemand -das war der Michael P. - der aber nicht lange mit dabei war. Nachdem auch Nancy die Band leider verließ, ist dann René selbst an die Drums mit gleichzeitigem Gebrülle. Dann fanden sie aber den Bleffe von Paraneua der die Schiessbude für ein paar Monate übernahm - und seit dem tut das jetzt der Wulf von Krachakne. Doyle, auch von Krachakne, übernahm den Bass.


Diskografie

weitere Tätigkeiten

Mitglieder der Band sind/waren auch in anderen Bands tätig:

Weblinks