Kellertreppe

Aus BrandenburgPunk
Kellertreppe
Kellertreppe, ca. 2015
Kellertreppe, ca. 2015
Allgemeine Informationen
Herkunft Neuruppin
Genre Punk
Gründung 2005
Auflösung 2015
Gründungsmitglieder
René Schlagzeug, Gitarre & Gesang
Frank Gitarre & Gesang
Letzte Besetzung
René Gitarre & Gesang
Frank Gitarre & Gesang
Doyle Bass
Wulf Hein Schlagzeug & Gesang
Ehemalige Mitglieder
Nancy Schlagzeug
Michael Bass
Bleffe Schlagzeug

Kellertreppe war eine Punkband aus Neuruppin.

Geschichte

Kellertreppe gründeten sich im April 2005. Frank und René probten anfangs nur im Wohnzimmer, da sie noch keinen fürs Schlagzeug hatten. Diesen Part übernahm dann eine Weile später die Nancy für ein paar Jahre. Auch für das Bassteil fand sich schnell jemand - das war der Michael P. - der aber nicht lange mit dabei war. Nachdem auch Nancy die Band verließ, ist dann René selbst an die Drums mit gleichzeitigem Gebrülle. Dann fanden sie aber den Bleffe von Paraneua der die Schiessbude für ein paar Monate übernahm - und seit dem tut das jetzt der Wulf von Krachakne. Doyle, auch von Krachakne, übernahm den Bass.


Diskografie

Samplerbeiträge


weitere Tätigkeiten

Mitglieder der Band sind/waren auch in anderen Projekten tätig:


Weblinks