Morbus Chron

Aus BrandenburgPunk
Wechseln zu: Navigation, Suche
Morbus Chron
Allgemeine Informationen
Herkunft Eisenhüttenstadt
Genre Grindcore
Gründung 2001
Auflösung 2002
Letzte Besetzung
Ratte
Gesang
Lokke
Gitarre & Gesang
Michelle
Bass
Peta
Schlagzeug
Ehemalige Mitglieder
Tänzer
Bass

Morbus Chron war eine Grindcore-Band aus Eisenhüttenstadt.

Geschichte

Nachdem Lokke, Ratte, und Peta vorher schon zusammen in den Bands Stainschlag und Disappear dem Punk fröhnten, war es nun an der Zeit für etwas härteres. Da Ratte von allen beteiligten die brachialste und tiefste Stimme hatte wechselte er von der Gitarre zum Gesang. Anfangs wurde die Band noch von Tänzer, dem Gitarristen von Landeswut, am Bass unterstützt. Dieser wurde aber recht schnell von Michelle ersetzt.


Diskografie


weitere Tätigkeiten

Mitglieder der Band sind/waren auch in anderen Bands tätig:


Weblinks